Sind Sie bereit, Ihren Traum zu realisieren? Checkliste für eine magische Hochzeit

1. Kontaktieren Sie Ihren Traumlocation-Anbieter und buchen Sie Ihren Wunschtermin. Stellen Sie sicher, dass Sie die Einzelheiten der Veranstaltung besprechen, einschließlich des Budgets.

2. Wenn Sie nicht mit einem Hochzeitsplaner arbeiten, sollten Sie eine Liste der Dienstleistungen erstellen, die Sie für Ihre Hochzeit benötigen, einschließlich der Kontaktdaten für alle Dienstleister.

3. Besorgen Sie sich ein Hochzeitskleid oder leihen Sie es von einer Freundin / Familienmitglied. Wenn Sie es kaufen möchten, sollten Sie damit beginnen, sobald Sie die Hochzeitsdaten haben.

4. Kümmern Sie sich um die Einladungen und senden Sie sie rechtzeitig raus. Achten Sie darauf, dass alle wichtigen Informationen enthalten sind, einschließlich des Datums, der Uhrzeit und des Ortes der Zeremonie und der Location.

5. Buchen Sie Ihre Flüge und Unterkünfte für die Hochzeitsgäste, falls erforderlich. Stellen Sie sicher, dass alle wichtigen Sachen im Voraus gebucht werden, um Stress zu vermeiden.

6. Denken Sie darüber nach, welche Musik Sie für Ihre Hochzeit spielen möchten und stellen Sie sicher, dass die Band / DJ ihren Musikwünschen entsprechen.

Das Grand Royal ist die Eventlocation in Bielefeld und Umgebung. Ob Hochzeiten, privater Geburtstag oder andere Feierlichkeiten – bei uns wird Ihr Event zum Erfolg! Das Grand Royal bietet Ihnen und Ihren Gästen einzigartige Rahmenbedingungen für eine unvergessliche Feier. Unsere Räumlichkeiten sind modern und elegant gestaltet und bieten Platz für bis zu 300 Personen. Zudem können Sie aus einer Vielzahl an Möglichkeiten wählen, um Ihre Feier individuell zu gestalten. Ob Buffet oder Menü – unsere Küche verwöhnt Sie mit erstklassigen Speisen und Getränken. Für den passenden Service sorgt unser ambitioniertes Team, das auf Ihre Wünsche eingeht. Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten oder einen Termin vereinbaren wollen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!